14.07.2016 , ab 18:00 Uhr

Dr. Gregor Bauer

BREXIT: Na, und weiter? - Die Situationsanalyse am Live-Chart

Dr. Gregor Bauer

Leave or not? Das war die Frage des Referendum zum Austritt oder Verbleib Großbritanniens in der EU. Am 23. Juni 2016 entschieden sich die Briten mit knapper Mehrheit für den Austritt. Inzwischen ist einige Zeit ins Land gegangen und die Protagonisten des Brexits, Cameron, Johnson und Farage sind Geschichte. Der Ausstieg ist da, aber nicht vollzogen. Der Pfund ist erwartungsgemäß in die Knie gegangen, Rohstoffe zeigen sich stark. Und jetzt?

Dr. Gregor Bauer sprach in seiner letzten Trading Session vor dem Referendum über die möglichen Folgen eines Austritts. Der Marktexperte erwartete schon seinerzeit keine allzu dramatischen Verwerfungen der Märkte. Und er behielt recht. Aber so richtig eindeutig ist die aktuelle Situation auch nicht. Gregor Bauer zeigt in seiner Session am Live-Chart, wie es jetzt weitergehen könnte und worauf Sie jetzt achten müssen.