Die Referenten

Christian  Etzold

Christian Etzold studierte Betriebswirtschaftslehre mit dem Abschluss Bachelor of Arts. Sein Abschlussthema war die technische Analyse der Finanzmärkte. Christian Etzold ist Daytrader. Sein... Mehr über Christian Etzold

0
Dr. Hamed Esnaashari

Herr Dr. Hamed Esnaashari ist Trader. Er entwickelte unter Beachtung von wiederkehrenden, charttechnischen Mustern unter Zuhilfenahme der technischen Analyse sein ausgefeiltes Handelssystem. Als... Mehr über Dr. Hamed Esnaashari

3
Falk Elsner

Seit Jahren handelt Falk Elsner als privater Vollzeithändler und Daytrader an den Aktien-, Rohstoff- und Devisenmärkten. Zusammen mit seinem Bruder Arne Elsner leiten die beiden die... Mehr über Falk Elsner

3
Carl-Wilhelm Düvel

Carl-Wilhelm Düvel hat BWL an der Universität der Bundeswehr in München studiert. Heute ist er als selbstständiger Devisenhändler, Analyst und Coach tätig.... Mehr über Carl-Wilhelm Düvel

4
Martin Chmaj

Seit 10 Jahren beschäftigt sich Martin Chmaj intensiv mit der Börse. Bevor er hinter das Geheimnis der Märkte kam, hat er unzählige Strategien ausprobiert und lange... Mehr über Martin Chmaj

8
Holger Breuer

Holger Breuer ist diplomierter Informatiker und entwickelt seit mehr als 20 Jahren Softwaresysteme. Seit ebenso langer Zeit interessiert er sich für das Börsengeschehen. Herr Breuer... Mehr über Holger Breuer

1
Samir Boyardan

Samir Boyardan zählt zur Elite der heimischen Daytrader. Durch seine entspannte und humorvolle Art schafft er es, Fachwissen gezielt zu vermitteln. Seine TV-Auftritte gehören in... Mehr über Samir Boyardan

8
Rüdiger  Born

Der Dipl. Kfm. Rüdiger Born ist bereits seit Anfang der 90er Jahre im Wertpapierhandel tätig und handelt erfolgreich an den internationalen Börsen. Er ist... Mehr über Rüdiger Born

6
Rene Berteit

Rene Berteit, Baujahr 1975, sammelte seine ersten Börsenerfahrungen im Hype um den Neuen Markt ab 1999.
Parallel zu seinem damaligen betriebswirtschaftlichen Studium handelte er... Mehr über Rene Berteit

7