Daniel Lipke

Daniel  Lipke

Daniel Lipke ist ein kurz- bis mittelfristiger Trader, Diplom-Betriebswirt und er besitzt einen Master of Science in Finance. Schon früh in seinem Studium fing Daniel Lipke an, sich für die Börse und die Finanzmärkte zu interessieren und verfasste 2010 seine Diplomarbeit über die Ursachen der globalen Finanzkrise. In seiner Master Thesis beschäftigte er sich mit dem Thema Behavioral Finance.

Mit dem Eigenhandel begann er 2008, so dass er mittlerweile auf 10 Jahre Handelserfahrung zurückblicken kann. In den vergangenen 4 Jahren hat Daniel Lipke zusätzlich zum Eigenhandel auch Kundengelder bei verschiedenen Instituten verwaltet.

Im Jahre 2017 gründete er seinen eigenen Trading-Service, wo er private Trader im Day- und Swingtrading ausbildet.

Bisherige Trading Sessions mit Daniel Lipke

14.06.2018

Der Alltag eines professionellen Traders

In diesem Webinar wird der Eigenhändler und Vermögensverwalter, Daniel Lipke, aus seinem Trading-Alltag berichten und erläutern,... Mehr lesen

No video available

21.01.2016

Professionelle Trading Strategien für kleine Konten

In dem Webinar werden Ihnen Daniel Lipke und Stefan Koblitz zeigen, wie man mit dem richtigen Moneymanagement kleine Konten nach oben handeln... Mehr lesen