Dr. Hamed Esnaashari

Dr. Hamed Esnaashari

Herr Dr. Hamed Esnaashari ist Trader. Er entwickelte unter Beachtung von wiederkehrenden, charttechnischen Mustern unter Zuhilfenahme der technischen Analyse sein ausgefeiltes Handelssystem. Als Gründer und Geschäftsführer der „Formationstrader GbR“ bietet er privaten und institutionellen Börsenteilnehmern ein Investment- und ­Trading-Coaching, das sich extremer Beliebtheit erfreut. Auf seinem hochfrequentierten YouTube-Kanal erörtert er täglich die Finanzmärkte aus Sicht eines erfahrenen, aktiven Traders mit den Schwerpunkten der technischen Analyse, Trading-Anatomie und der Börsen-Psychologie.

Herr Esnaashari ist zudem promovierter Arzt und Facharzt für Chirurgie, hat mehrere Auszeichnungen für seine wissenschaftlichen Forschungsarbeiten erhalten, ist Buchautor sowie Gründer und Finanzleiter der in Hong Kong ansässigen Firma „LTB Limited“, die eine neuartige Trainingsbox inklusive Curriculum für Studierende und Chirurgen/-innen in der Weiterbildung produziert.

Bisherige Trading Sessions mit Dr. Hamed Esnaashari

31.08.2017

Adrenalin-Rush vs. Trading-Lernkurve

Valerius Catullus, ein römischer Dichter, sagte einst: „Amat victoria curam“ (Der Sieg liebt die Vorbereitung). Getreu dem Motto... Mehr lesen

20.04.2017

Trendumkehrformationen statt fallendes Messer

Das Credo „buy low and sell high“ ist bei Investoren sehr beliebt. Unerfahrene Trader gehen nach demselben Prinzip bei kurzfristigen... Mehr lesen