André Rain

André Rain

André Rain ist seit dem Jahr 2000 im Aktienhandel aktiv und startete früh mit der autodidaktischen Ausbildung der Chartanalyse. Seit 2004 handelt er privat intensiv Aktien und Hebelzertifikate im kurzfristigen Zeitfenster von mehreren Minuten bis wenigen Tagen. Dabei hat er sich auf den Handelsstil des Ausbruchstradings spezialisiert, mit dem er an kurzen, dynamischen Marktbewegungen partizipiert. Seiner Meinung nach ist der Chart das beste Instrument zur Auswertung und Prognose von Bewegungen an den Finanzmärkten. Diese Faszination für die Charttechnik führte ihn im Mai 2005 zu GodmodeTrader, wo er seither als Technischer Analyst mit Schwerpunkten in Aktienanalysen tätig ist. Seit 2009 gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen in Vorträgen auf Messen und in Webinaren weiter, seit 2013 leitet er einen Tradingservice auf GodmodeTrader.de.

Bisherige Trading Sessions mit André Rain

23.06.2016

The Trading Sessions - Ausbruchstrading 2 – Der hocheffiziente Tradingstil in Theorie und Praxis

André Rain, seit 2000 aktiver Trader, hat sich auf den Handelsstil des Ausbruchstradings spezialisiert, mit... Mehr lesen

14.04.2016

Ausbruchstrading – Der hocheffiziente Tradingstil in der Praxis

In diesem Webinar wird er den hocheffizienten Tradingstil des Ausbruchstradings erklären und anhand von... Mehr lesen