Die Trading Sessions im Überblick

Martin Chmaj

10.09.2020

Wann kommt der große Knall?

Martin Chmaj

Die Märkte in der Analyse! Die wahnsinnige Rally an dem Märkten scheint kein Ende zu nehmen. Doch Vorsicht ist allemal geboten, denn...

Stefan Salomon

28.05.2020

Von Rekorden und Abstürzen!

Stefan Salomon

Die Börsen reagieren irre und irrational! Wie geht es weiter? Die Konjunkturdaten geben ein negatives Bild! Die US-Arbeitslosigkeit steigt...

Stefan Salomon

11.06.2020

Vom Leitindex zum Leidindex – Quo vadis DAX?

Stefan Salomon

Über Jahre hinweg war der DAX ein Fixstern am Firmament der deutschen Finanzmärkte. Der DAX war nicht nur ein Index, er war eine...

Thomas Busch

19.03.2020

Volumen-Trading – Fette Trades oder magere Profite?

Thomas Busch

Das Volumen-Trading ist aktuell in aller Munde und verspricht fast risikolose Gewinne. Aber was steckt wirklich dahinter und wie effektiv ist...

Daniel Schütz

10.08.2017

Volatilität im Trading - Was tun in unruhigen Märkten?

Daniel Schütz

Eines ist klar, ob BREXIT oder die Wahlen zum amerikanischen Präsidenten, wenn die Ergebnisse unklar sind, müssen sich die Trader...