Die Referenten

Rene Berteit

Rene Berteit, Baujahr 1975, sammelte seine ersten Börsenerfahrungen im Hype um den Neuen Markt ab 1999.
Parallel zu seinem damaligen betriebswirtschaftlichen Studium handelte er... Mehr über Rene Berteit

8
Thomas May

Thomas May begeistert sich seit Ende der Neunziger Jahre für die Börse. Parallel zu seinem Soziologiestudium begann er mit dem Aktien- und Optionshandel und finanzierte so seinen... Mehr über Thomas May

6
Egon  Tschol

Egon Tschol ist Mitgründer und Eigentümer der Realtime Advice AG in Wilchingen/Schweiz. Nach dem Betriebswirtschaftsstudium an der Zürcher Fachhochschule arbeitete Egon Tschol als... Mehr über Egon Tschol

2
Daniel  Lipke

Daniel Lipke ist ein kurz- bis mittelfristiger Trader, Diplom-Betriebswirt und er besitzt einen Master of Science in Finance. Schon früh in seinem Studium fing Daniel Lipke an, sich für... Mehr über Daniel Lipke

2
Stefan  Koblitz

Stefan Koblitz beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Börse. Als nun professioneller Händler ist er immer mit Herzblut an den Märkten. Er selbst gibt seine Erfahrung... Mehr über Stefan Koblitz

0
Christian  Etzold

Christian Etzold studierte Betriebswirtschaftslehre mit dem Abschluss Bachelor of Arts. Sein Abschlussthema war die technische Analyse der Finanzmärkte. Christian Etzold ist Daytrader. Sein... Mehr über Christian Etzold

0
Ginald Wolf

Nach seinem Chemiestudium entschied Ginald Wolf den Börsenhandel zu seinem Beruf zu machen. 2001 fing er mit dem langfristigen Aktienhandel an und wurde über die Jahre ein aktiver... Mehr über Ginald Wolf

1
Carl-Wilhelm Düvel

Carl-Wilhelm Düvel hat BWL an der Universität der Bundeswehr in München studiert. Heute ist er als selbstständiger Devisenhändler, Analyst und Coach tätig.... Mehr über Carl-Wilhelm Düvel

4
Sven Weisenhaus

Sven Weisenhaus ist Trader und Börsenanalyst. Schon 1999 entwickelte er ein großes Interesse für die Bereiche Wirtschaft und Finanzen und im speziellen für den... Mehr über Sven Weisenhaus

2