Die Referenten

Christian Maikranz

Christian Maikranz ist seit 8 Jahren an der Börse aktiv und handelt heutzutage die wichtigsten Forex-, Rohstoff- & Indexmärkte im Swingtrading. Er setzt dabei auf diskretionäre... Mehr über Christian Maikranz

2
Christian Lukas

Christian Lukas ist Wirtschafts- und Maschinenbauingenieur und beschäftigt sich seit 1998 intensiv mit der Börse. Seine Spezialität ist die Technische Analyse unter besonderer... Mehr über Christian Lukas

1
Daniel  Lipke

Daniel Lipke ist ein kurz- bis mittelfristiger Trader, Diplom-Betriebswirt und er besitzt einen Master of Science in Finance. Schon früh in seinem Studium fing Daniel Lipke an, sich für... Mehr über Daniel Lipke

3
Mario Kofler

Mario Kofler brach mit 17 Jahren die Schule ab, um sich selbständig zu machen und tradet schon seit vielen Jahren hauptberuflich. Dabei war es ihm immer wichtig, das Trading... Mehr über Mario Kofler

13
Eberhard und Kofler

Mario Kofler brach mit 17 Jahren die Schule ab, um sich selbständig zu machen und tradet schon seit vielen Jahren hauptberuflich. Dabei war es ihm immer wichtig, das Trading in sein Leben zu... Mehr über Eberhard und Kofler

3
Mike C. Kock

Mike C. Kock lebt und arbeitet in Zürich. Seine Spezialgebiete ist der Handel mit Saisonalitäten sowie die CoT Report Analyse und das Spread Trading. Er ist Mitglied im Advisory Board... Mehr über Mike C. Kock

4
Stefan  Koblitz

Stefan Koblitz beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Börse. Als nun professioneller Händler ist er immer mit Herzblut an den Märkten. Er selbst gibt seine Erfahrung... Mehr über Stefan Koblitz

0
Till Kleinlein

Nach dem Studium arbeitete Till Kleinlein unter anderem als Wertpapierspezialist und Leiter eines Trading-Desks für verschiedene renommierte Banken. Seit 2008 ist er als professioneller... Mehr über Till Kleinlein

20
Robert Halver

Nach Abschluss seines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums begann Robert Halver seine berufliche Karriere als Wertpapieranalyst bei der Sparkasse Essen. Anschließend war er bei der... Mehr über Robert Halver

2