Dr. Raimund Schriek

Dr. Raimund Schriek

Dr. Raimund Schriek hat viele Jahre an Universitäten gelehrt und geforscht, u. a. in Biochemie, Stressforschung, Neuro- und Ernährungswissenschaft. Wissenschaftsmanagement und die Rolle als Geschäftsführer eines universitätsübergreifenden Netzwerks haben ihn in die Welt der Finanzen geführt. Der erfolgreiche Buchautor veröffentlichte zahlreiche Schriften zu Finanzthemen, darunter auch „Besser mit Behavioral Finance“ und „Du bist Trader!“ Raimund Schriek konzipiert Seminare, Webinare und weitere Bildungsangebote in Zusammenarbeit mit namhaften Banken, Brokern und Emittenten. Nachhaltiges Trader-Coaching ist eng mit seinem Namen verbunden. Daneben ist er Keynote-Speaker auf finanzwissenschaftlichen Veranstaltungen im In- und Ausland auf. Der erfolgreiche Entwicklungstrainer lässt langjährige Erfahrungen aus Systemaufstellung und Körpertherapie in seine Tätigkeiten einfließen. Raimund Schriek versteht sich als unvoreingenommener Sparringspartner und offener Zuhörer.

Bisherige Trading Sessions mit Dr. Raimund Schriek

21.02.2019

Widerstandskämpfer, Mitläufer und fünf weitere Geldverlierer

Kämpfen, fliehen oder sich tot stellen sind alte Reaktionsmuster auf unmittelbare Bedrohungen. Diese stecken allerdings in unseren Zellen und... Mehr lesen