Christian Maikranz

Christian Maikranz

Christian Maikranz ist seit 8 Jahren an der Börse aktiv und handelt heutzutage die wichtigsten Forex-, Rohstoff- & Indexmärkte im Swingtrading. Er setzt dabei auf diskretionäre Trend-Strategien, die einem klaren Regelwerk folgen. Im Mittelpunkt seines Tradings steht sein Tradingjournal. Jeder einzelne Trade wird ausnahmslos zur Eintragung gebracht. Somit sichert sich Christian einen klaren Überblick und weiß zu jeder Zeit, wie sich die wichtigsten Kennzahlen seines Tradings gestalten.

Christian ist Mitgründer des Projekts „teamtrader“, welches 2014 ins Leben gerufen wurde. Dieses Projekt hat das Ziel ambitionierten Tradern auf dem Weg zum profitablen Tradingstil zu helfen. „teamtrader“ ist vorallem auf YouTube und auf facebook aktiv.

Bisherige Trading Sessions mit Christian Maikranz

21.06.2018

Wie man Chartformationen tatsächlich profitabel handeln kann!

In diesem Webinar zeigt Christian Maikranz Wege auf, wie man die bekannten Chartformationen profitabel handeln kann. Dabei geht er nicht auf die... Mehr lesen

15.03.2018

Nur profitabel reicht nicht!

Chancen und Risiken profitabler Handelsstrategien

Profitable Trading Strategien zu besitzen ist die absolute... Mehr lesen